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Kundenbeziehungen verwalten

Verkaufschancen
CRM Akten Verknüpfungen

Die wichtigsten CRM-Funktionen

Verkaufschancen

Steigern Sie Ihren Umsatz durch optimierte Verkaufsprozesse

360 Grad Blick

Verschaffen Sie sich innerhalb von Sekunden einen aktuellen Überblick

Outlook Integration

Kontaktsynchronisation und automatische Mail- und Terminzuordnung zu Kunden

Gesprächsnotizen

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Besuchsberichte

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Businessworkflows

Mehr Effizienz in Ihren Teams durch automatisierte Abläufe

Adressstamm

Vorteile

Einer der Vorteile eines integrierten CRM-Systems ist die zentrale Speicherung aller relevanten Kontakt- und Kundendaten. Mit unseren Tools gewinnen Sie neue Kunden und können bestehende Geschäftsbeziehungen gezielt ausbauen und bestens pflegen.

mehr Umsatz

Effizienz

Zufriedenheit

Auswertbarkeit

CRM
Funktionen

Ein kleiner Überblick
Steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Effizienz im Verkaufsprozess.
Mails, Kontakte und Kalendereinträge immer und überall dabei – synchronisiert und automatisch zugeordnet in Ihrem CRM
Verschaffen Sie sich Vorteile am Markt, indem Sie Ihre Kontakte besser kennen, als Ihre Mitbewerber. Jederzeit Zugriff auf alle Korrespondenzen, Belege, Informationen uvm.
Elektronische Erfassung und strukturierte Zuordnung von Besuchsberichten.
Auf Augenhöhe sein durch automatische Gesprächserkennung mit Gesprächshistorie. Besprechungsthemen einfach erstellen und Adressen zuordnen.
Einfach und schnell Workflows erstellen. Verknüpft mit allen Bereichen ihres ERP-Systems.
Greifen Sie in Vorlagen auf Daten aus Ihrem CRM zu und versenden Sie personalisierte Mails
Behalten Sie mit Dahsboards den Überblick über die wichtigsten Daten.
Alle Daten schnell und einfach im Zugriff durch die Bereichsübergreifende Spotlight Suche.